einfach wohnfühlen

Prof. Rainer Hummelsheim

Herr Hummelsheim als Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer ist Absolvent der FernUniversität Hagen mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann. Parallel hat Herr Hummelsheim die Ausbildungen zum Kaufmann und Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Herr Hummelsheim ist seit 1988 in der Immobilienbranche tätig und seit Mitte 1995 selbstständig.

Im Immobilienverband Deutschland IVD ist Herr Hummelsheim Vorstandsmitglied und verantwortlicher Fachreferent für die Immobilienverwalter für den IVD Region Mitte-Ost e.V. sowie Vorsitzender des IVD-Bundesfachausschuss der Verwalter.

Herr Hummelsheim ist Honorarprofessor der Hochschule Mittweida und darüber hinaus Lehrbeauftragter der Hochschule Anhalt und der Berufsakademie Sachsen für die Module Immobilienbestandsmanagement, Maklerwesen und Facility Management.

Kerstin Zine

Frau Zine ist seit April 2016 bei uns. Kerstin Zine ist ausgebildete Immobilienkauffrau und Geprüfte Immobilienverwalterin (IHK / EIA).

Sie erreichen Frau Zine unter 0341-2169074

Sylke Trabandt

Seit Januar 2018 ist Frau Trabandt bei uns. Sylke Trabandt ist ausgebildete Wirtschaftskauffrau und schon seit 1984 in der Immobilienwirtschaft tätig.

Sie erreichen Frau Trabandt unter 0341-2169072

Jasmine Heidenreich

Frau Heidenreich ist seit August 2020 bei uns und im Außendienst für die Belange der Bewohner und die Betreuung der Immobilien vor Ort verantwortlich. Jasmine Heidenreich ist ausgebildete Immobilienkauffrau.
Sie erreichen Frau Heidenreich unter 0172–7657733

Fernando Hannemann

Fernando Hannemann ist seit November 2022 bei uns und absolviert die Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Sie erreichen Herrn Hannemann unter 0341-2169078

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung